Coaching

"Sei frech,

Astrid Lindgren

Nicht nur durch mein Knowhow als Coachin, Psychotherapeutin (HPG) und Personalentwicklerin, sondern auch durch meine eigene Lebenserfahrung verstehe ich mich als einfühlsame Begleiterin an deiner Seite. Gemeinsam entwickeln wir für dich einen Weg hin zu mehr Energie und Zufriedenheit. Das Ziel ist, dass du deine dich einschränkenden Denkmuster wahrnimmst und deinen eigentlichen Bedürfnisse erkennst und lebst.

Der Weg dahin darf leicht sein. Ich mag es, wenn sich Dinge einfach und intuitiv, aus dem Bauch heraus entwickeln. Ich arbeite daher nicht nur mit dem Kopf, sondern auch mit der Kraft deines Körpers, dem Wissen aus Yoga, Meditation und Atmung sowie der positiven Psychologie.

Mein Coaching Angebot im Überblick

ashley-batz-betmVWGYcLY-unsplash

Coaching / Therapie

Ich fühle mich kraft- und energielos. Meine  eigenen Grenzen stehen mir im Weg.

holding-hands-1149411_1920

Paarcoaching

Ich bin unglücklich in meiner Beziehung und weiß nicht, ob sie weiterhin Zukunft hat und sich ein gemeinsamer Weg lohnt.

nick-morrison-FHnnjk1Yj7Y-unsplash

Businesscoaching

Ich will einen Job finden, der zu mir passt, meinen Job auf das nächste Level bringen oder mich selbständig machen.

Vereinbare hier ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir

Gerne coache ich dich persönlich in meinen Räumen in Bayreuth oder online z.B. via Zoom oder Teams.

Wie ich arbeite?

Die Energie und die Zeit, die wir beide einsetzen soll sich lohnen. Ich verwende mein Wissen und alltagserprobte Tools und Methoden, die deinen Grad an Selbstwirksamkeit in allen Bereichen deines Lebens erhöhen und dir deine Strahlkraft wieder geben.

Ich ermögliche dir in Deiner Geschwindigkeit die Themen zu lösen, die unbewusst auf dich wirken und kreiere dafür einen geschützten Raum.

Wie lange ich dich auf deinem Weg begleite entscheidest Du.

Das ist ganz individuell. Oft genügen schon wenige Coachings und in anderen Fällen dauert die Begleitung länger, insbesondere dann, wenn sich tiefer zugrunde liegende Themen innerhalb des Coachingprozesses zeigen.

Einzelcoaching: 120 Euro à 90 Minuten // Paarcoaching: 160 à 90 Minuten