Persönlichkeitscoaching

The girl frees the butterfly from  moment Concept of freedom

Glück ist eine
Entscheidung!

“Bei sich bleiben zu können” bedeutet mit dem eigenen Herzen, mit der inneren Essenz verbunden zu sein ohne den Kontakt zur Außenwelt zu verlieren. Diese innere Stärke zu haben heißt nicht, dass dir das Leben nie wieder Stolpersteine in den Weg legt. Erfahrungen jeglicher Art gehören zu unserem Leben dazu. 

Schmerzhafte Erfahrungen mit der gleichen staunenden Faszination zu betrachten, wie Zeiten in denen alles perfekt läuft macht dich frei von äußeren Einflüssen und lässt dich “bei dir bleiben”.

Oft sitzen wir in unseren eigenen Denk-Käfigen, weil wir glauben, dass die Dinge in unserem Leben nur auf eine bestimmte Weise funktionieren. Wir entscheiden selbst, ob und wann wir diesen Käfig verlassen, denn die Tür steht immer offen. 

In meinem Coaching lernst Du wieder diese Verbindung zu Dir selbst, zu anderen und zum Leben an sich aufzubauen. Ich helfe Dir, hinter Deine Denk-Konzepte zu blicken. Du lernst einschränkende Glaubenssätze aufzulösen, alte Programmierungen zu reflektieren und den unbewusst zerstörerischen Umgang mit Dir selbst in ein wunderbares Lebensgefühl zu verwandeln.

87 - IdaBaumann-Portr-SC-87

Vereinbare ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir

Gerne coache ich Dich persönlich in meinem Coachingraum in Bayreuth oder online, z. B. via Zoom.

Nicht nur durch mein Know-how als Coachin, Psychotherapeutin (HeilprG) und Personalentwicklerin, sondern auch durch meine eigene Lebenserfahrung verstehe ich mich als einfühlsame Begleiterin an Deiner Seite. Gemeinsam entwickeln wir für Dich einen Weg hin zu mehr Energie und Zufriedenheit mit dem Ziel, dass Du wieder wahrnehmen kannst, was Dir wirklich gut tut und was Du eigentlich willst. Der Weg zu Deinem neuen Ich darf leicht sein. Ich mag es, wenn sich Dinge einfach und intuitiv, aus dem Bauch heraus entwickeln. Ich arbeite daher nicht nur mit dem Kopf, sondern auch mit der Kraft Deines Körpers, dem Wissen aus Yoga, Meditation und Atmung sowie der positiven Psychologie.

Wie ich arbeite?

Die Energie und die Zeit, die wir beide einsetzen, soll sich lohnen. Ich verwende mein Wissen und alltagserprobte Tools und Methoden, die Deinen Grad an Selbstwirksamkeit in allen Bereichen Deines Lebens erhöhen und Dir Deine Strahlkraft wiedergeben.

Ich ermögliche Dir, in Deiner Geschwindigkeit die Themen zu lösen, die unbewusst auf Dich wirken und kreiere dafür einen geschützten Raum. Wie lange ich Dich auf Deinem Weg begleite entscheidest Du. Oft genügen schon wenige Coachings und in anderen Fällen dauert die Begleitung länger, insbesondere dann, wenn sich tiefer zugrunde liegende Themen innerhalb des Coachingprozesses zeigen.

Kosten: Einzelcoaching 120 Euro à 90 Minuten

Glück ist eine
Entscheidung!