Yoga

„Yoga ist das zur Ruhe
bringen der Gedanken im Geist!“

Patanjali

35 - IdaBaumann-Portr-SC-35

Im Yoga geht es nicht um Leistung. Yoga ist eine Lebenseinstellung, die weit über die Übungen auf der Matte hinausgeht.

Für mich ist Yoga ein dauerhafter Wegweiser im Leben geworden, im Umgang mit mir selbst und mit anderen – habe ich mal keine Zeit, übe ich mich eben in yogischen Gedanken.

 

 

Es ist die Ganzheitlichkeit, die mich am Yoga fasziniert und die ich nicht nur in meinen Yogastunden, sondern auch im Coaching gerne an Dich weitergeben möchte.

Egal welche Praxis Du im Yoga nutzt: Die körperlichen Asanas, die Meditation, die Kraft Deiner Gedanken oder die Verbindung mit Deinem Atem – ja sogar Deine Ernährung – alles hat die Kraft, Dich mit Deinem wesentlichen Kern zu verbinden und Dir ein Leben in Liebe, Glück und Zufriedenheit zu ermöglichen. Unabhängig von äußeren Einflüssen.

„Yoga is not about touching your toes …
it’s about what you learn on the way down.”

Unknown

Du hast Interesse daran, Yoga zu lernen? Gemeinsam mit anderen in einer Gruppe?

Du möchtest Yoga lieber alleine lernen? 

Du möchtest Yoga in Dein Unternehmen bringen?

Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf.